Skip to main content

Als Fachverband unterstützen und beraten wir unsere Mitglieder bei der Erfüllung ihrer Aufgaben. Wir setzen uns mit den Fragen rund um Spitex auseinander und koordinieren die Herausforderungen. Wir engagieren uns in Arbeitsgruppen im Interesse unserer Mitglieder. Ein Austausch mit den Einwohnergemeinden und dem Gesundheitsamt als Vertreter unserer Mitglieder ist uns ein wichtiges Anliegen. Als Informationsdrehscheibe nehmen wir Neues auf und machen dies unseren Mitgliedern zugängig.

Dienstleistungen für unsere Mitglieder

Download more variants from https://tabler-icons.io/i/brand-facebook Download more variants from https://tabler-icons.io/i/arrow-big-up-line Download more variants from https://tabler-icons.io/i/file Download more variants from https://tabler-icons.io/i/brand-instagram Download more variants from https://tabler-icons.io/i/brand-linkedin Download more variants from https://tabler-icons.io/i/search